Frage von alocacocLP, 17

Hallo zusammen, leider stürzt seit einigen Tagen mein PC immer ab, sobald ich ein Spiel öffnen möchte. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Vor einigen Tagen hatte ich einen Internet-Ausfall (Anscheinend wegen Prolemen bei der Telekom). Seitdem kann ich keine Spiele mehr auf meinem Computer spielen. Ich habe mir schon den neusten Grafikkarten-Treiber runtergeladen, allerdings funktioniert es immer noch nicht. Auch habe ich die Festplatte überprüft, jedoch genauso ohne Erfolg.

Weiß wer was ich noch tun kann/woran es liegen könnte. Bin leider echt überfragt. :(

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von tmx87, 12

bei mir ist mein pc immer fest gefahren bei mir lag es an avira

Kommentar von alocacocLP ,

Habe kein Avira :/

Kommentar von tmx87 ,

ok hätte ja vielleicht das selbe problem sein können. zeigt er beim absturz irgend eine fehlermeldung an bzw vor dem absturz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten