Frage von Dierck, 10

Hallo zusammen, Laptop mit CD Recovery neues Betriebssystem, aber sehr langsam bei der Installation braucht ewig bei Dateien werden expandiert, ist das normal?

Hallo zusammen, also ich habe mich eben dazu entschlossen nachdem der laptop sooooo langsam wurde das Betriebssystem neu zu installieren mit der recovery -CD nur ist die Installation so langsam bei Dateien werden expandiert, ist das normal.Ich dachte damit werden dann alle Daten gelöscht und das System neu aufgespielt? Habe ich dann möglicherweise Viren und Trojaner immer noch nicht gelöscht? Danke für eure Hilfe

Antwort
von WosIsLos, 6

Die Daten werden nur gelöscht, wenn du vor dem Installationsprozeß auch die Festplatten formatierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten