Frage von Moroh01, 45

Hallo zusammen. Kurz und knapp. Kann ich die gtx 980 von msi an das corsair cx600m Netzteil anschließen?

(Die gtx980 von msi braucht 2 8-Pin Anschlüsse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vigidewuessi, 45

Wird wohl ein 6+8 pin sein, also ich denke schon.

Antwort
von Brot454, 42

Na wenn das Netzteil die Anschlüsse und die Leistung hat, Warum nicht?

Kommentar von Moroh01 ,

In der Beschreibung steht " 2 6+2 Pin Anschlüsse". Deswegen wollte ich nochmal sichergehen.

Kommentar von Brot454 ,

das bedeutet wahrscheinlich nur das die Stecker regulär 6 Pins (ältere Graka's) haben aber optional noch 2 mit dran hängen. Die man dazu stöpseln kann.

Antwort
von XXXNameXXX, 36

Dann guck ob das netzteil diese anschlüsse hat