Hallo zusammen, könnt ihr mir beim Aufrüsten meines Pcs helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dem Prozessor rate ich dir auf Intel zuzugreifen. Wenn es die ausschließlich um Gaming geht kannst du auch einen AMD Prozessor nehmen aber sonst empfehle ich den Intel Core i7. Ich denke Windows 7 hast du ja(oder neuer)
Wegen der Grafikkarte solltest du dir gedanken machen um was es dir geht (gaming, Architektur etc.) also dir Kategorie.

Sonst kannst du dich ja mal mit 100% fachmännern aus Saturn oder anderen Elektronik Geschäften.
Lieben Gruß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samariter77
08.03.2016, 19:39

Also mir gehts schon eher um Gaming, Windows hab ich auch und mainboard, ram und Grafikkarte müssen dann noch neu her. AMD Cpu hab ich zur Zeit, ist aber mitlerweile 3 Jahre alt Danke dir

0
Kommentar von Marvin6203
08.03.2016, 19:40

Brauchst du noch Hilfe oder hast du alles?

0
Kommentar von Samariter77
09.03.2016, 13:46

ja ein paar Tipps wären doch schon schön. Also ich wüsste schon was, aber eine ausenstehende Meinung ist immer gut, solange die Meinung nicht parteiisch ist.

0