Frage von Genius1988, 52

Hallo zusammen! Kennt jemand eine gute Türsprechanlage mit Videofunktion?

Meine Frau und ich interessieren uns für eine Sprechanlage mit Videofunktion um schon frühzeitig zu sehen wer bei uns klingelt. Da wir nach dem Kauf unseres Einfamilienhauses etwas knapp bei Kasse sind sollte die Türsprechanlage nicht zu teuer sein. Die Installation würde ich selber übernehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdanosZorn, 20

Wir haben uns letztens daheim diese zugelegt und sind bis jetzt ganz zufrieden damit. https://www.avitec24.de/video-tuersprechanlage-dt-mit-verstellbarer-ir-kamera-2-...

Kommentar von Genius1988 ,

Danke AdanosZorn ich werde mir die Sprechanlage mal ansehen

Antwort
von pharao1961, 32

Ich habe mir vor Jahren so ein 80 €-ebay Ding gekauft mit Monitor. Das ist zwar nur schwarz/weiss, aber ich bin damit zufrieden.

Kommentar von Genius1988 ,

Hallo Pharao1961 danke für deine Antwort. Von welchem Hersteller war denn deine Sprechanlage?

Kommentar von pharao1961 ,

Die Marke weiß ich nicht. Es war jedenfalls soetwas:

http://www.ebay.de/itm/Gegensprechanlage-Video-Anlage-s-w-VD-5541-Tur-Videosprec...