gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo Zusammen! Kenn sich jemand mit Elektrogrill aus?

gefragt von soressores am 30.05.2009 um 11:17 Uhr

Ob das Gerät für Fleisch/Schaschlick genug stark ist? Welche Stärke muss es haben - 2000W reicht? Worauf muss man noch beim Kauf achten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Elektrogerät x 42 Grillparty x 25

anonym
beantwortet von Marek1994 am 30. Mai 2009 11:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also das was du damit grilln möchtest( fleisch und schaschlik) kannst du damit grilln, wir habn einen der hat 1800w und der meistert das 1. sahne, dauert halt nur länger wie ein kohle grill....das ist aber normal!!!

anonym
beantwortet von Colleen am 30. Mai 2009 11:20
1x

Achte vor allem darauf, dass das Gerät anständig abwaschbar ist. 2000W sind okay, das Fleisch dauert aber in der Regel auf elektro immer bissl länger als auf einem richtigen Grill. Wenn Du einen mit einem normalen Rost kaufst, steck den Rost niemals in die Spülmaschine, meiner war dann mal verrostet. Ich habe einen mit einer antihaftbeschichteten Auflage, der ist super, leicht zu reinigen und das Fleisch wird auch super.

Kommentar von 1ab5ab5593eebd40643ea998675cc9f5smallsores am 30. Mai 2009 11:23

Solche Gerät mit Antihaft kostet bestimmt teuer, oder die alle Geräte sowas haben?

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 30. Mai 2009 11:19
1x

Ja man kann Fleisch und Schaschlik damit machen aber es dauert ein wenig länger bis es durch ist....2000W sollte er schon haben...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.