Frage von Stephan12345, 22

Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich mit meinem S6 kein Internet mit 3g, H/H+ mehr bekomme, aber wenn ich manuell auf 2g gehe geht es?

Antwort
von babyschimmerlos, 12

Das liegt nicht am Handy sondern an deinem Netzbetreiber.

Kommentar von Stephan12345 ,

Den habe ich kontaktiert... angeblich können sie nichts feststellen. Es könnte jedoch sein, dass es sich um eine kurzzeitige Störung des UMTS Netzes handelt... so sagte man mir... Ich habe ja keine Ahnung von sowas, aber kann das irgendwie an dem Sendemast oder der UMTS Zelle liegen? Und wo kann ich sowas in Erfahrung bringen?

Kommentar von babyschimmerlos ,

Das kann dir nur dein Netzbetreiber sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten