Frage von GraaxzT, 21

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand Boxen empfehlen?

Ich würde mir gern eine Box zulegen, die ich per USB an meinen Rechner und unterwegs per Bluetooth an mein Handy anschließen kann. Sollte am besten natürlich auch recht günstig sein :D Habt ihr da Empfehlungen?

Antwort
von beardedGUY, 10

Gibt doch genügend portable Boxen? Allerdings wirst du die meisten dann mit Bluetooth mit dem Rechner verbinden müssen...

Kommentar von GraaxzT ,

das war auch mein erster gedanke, würde nur gern wissen obs auch welche gibt die beides können ^^

Kommentar von beardedGUY ,

Da sie eine integrierte Soundkarte haben, könnte es sogar sein, dass es alle können, da man sie meist auch über USB laden kann... Steht dann aber bestimmt im Datenblatt

Kommentar von GraaxzT ,

okay danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community