Frage von YESZGN, 67

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum die Einstichstellen so angeschwollen sind? Ist das normal?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 41

na da hat Dich aber echt was geknutscht!


Entweder reagierst Du etwas allergisch.. oder das Biest war sonst wo und der Stich entzündet sich? Hatte ich z.B.,w enn ich in sumpfiger Gegend unterwegs war.


Ich hatte so was auch schon.. da ich weiss, woran es liegt, tu ich dann Fenistil oder Soventol mit Cortison dran, nachdem mir das ein Arzt empfahl.

Bist Du unsicher, dann frag in Apotheke opder beim Arzt.


Ggf. kannst Du auch ein Antiallergikum kriegen.


Gute Besserung!




Antwort
von hoermirzu, 38

Du bist allergisch auf das Gift. - Die Mücken werden auch immer giftiger, damit der Mais für den Tank, ..., auch gut wächst.

Kommentar von user8787 ,

.....und wir Menschen werden immer sensibler. Der Grund hierfür ist das wir uns immer seltener mit der Natur konfrontieren. 

Kommentar von hoermirzu ,

Mag sein.

Antwort
von Geisterstunde, 17

Vermutlich reagierst Du allergisch auf Mückenstiche.

Antwort
von JohnSilver123, 29

Du bist ganz einfach allergisch auf eine bestimmte Gattung von Mücken.

Kommentar von YESZGN ,

Danke, Habe mir angefangen sorgen zu machen bin bisschen beruhigt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community