Frage von MrNoName15935, 31

hallo zusammen kann mir jemand mal schreiben kann welche schritte ich als erstes machen muss um zu den U.S. Marines zukommen als deutscher?

Antwort
von Internetzugriff, 6

Nehmen wir an du möchtest in den USA leben.

1. Bevor du überhaupt in den USA leben möchtest, sollte du dir schon bewusst sein die englische Sprache beherrschen zu können.
Du brauchst einen Unterkunft (Wohnung...), einen sicheren Beruf für die Zukunft ob du als Berufssoldat arbeiten möchtest oder nach dem Marine Corps etwas anderes.

2. Einen US Staatsbürgerschaft beantragen.

Alle benötigten Informationen bekommst du im Internet.

3. Nehmen wir an, du hast es geschafft die Voraussetzungen zu erfüllen und hast auch einen US Staatsbürgerschaft. Trotzdem musst du noch folgendes tun:
Du musst zu einem Rekrutierungsbüro und dich anmelden.
Du musst die Kriterien erfüllen:
Keine Vorstrafen, bestandene Aufnahmeprüfung und du musst die Eignungstests schaffen.
Körperlich musst du fit sein.
Erst dann kannst du ein Marine werden.

Zumindest ist das was ich denke

Kommentar von Internetzugriff ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community