Frage von HaraldHago, 101

Hallo zusammen, kann mir jemand bei einer Textil-Sauna rund um Berlin helfen?

Antwort
von NackterGerd, 83

Wozu Textilsauna - ist eigentlich völliger Unsinn. 

1. Darf die Sauna dann nicht so heiß sein, wegen der Kunststoffkleidung und evtl. Giftigen Dämpfen 

2. Schwitzt man eingewickelt nicht so gut wie ohne

3. Kann der Schweiß nicht ungehindert abfließen - sondern sammelt sich nur.

Man Sitz quasie im eigenen Saft 😲

4. Auch das anschließenda Abduschen geht schlecht wenn man was an hat. Der Schweiß - und wer weiß was noch - bleibt im Intim Bereich 

Der einzige Vorteil es kann niemand etwas abgucken 😊 😀 😁  Aber das geht eh nicht 

Ich war mit meinem Enkel anfangs in der Textilen wegen kleinerer Temperaturen und weil ich nicht wusste wie es ihm gefällt. 

Beim 2. Mal hatte er schon gemerkt - wieso wieder hier - wollte doch in richtige.

Mitkerweile meiden wir sogar die Licht- und  Low Temperaturen Saunen,

Weil es ihm zu langweilig ist und er meint da schwitzt man ja nicht richtig😎

Aber o.k. wenn es unbedingt sein muss - viel Spaß 

Kenne keineTextilSauna  in Berlin - nur richtig schöne und Gute

Kristalltherme im Süden von Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten