Frage von FepG96, 129

Hallo zusammen, kann man das dying light dlc The following auch mit ner deutschen psn Karte holen oder muss ich eine österreichische holen?

Wenn ich das dlc holen will muss ich dann ne österreichische psn Karte holen oder geht auch eine deutsche da beide Länder ja den Euro haben?

Antwort
von Adventurespass, 74

kommt darauf an wo du dein psn acc gemacht hast (was du eingestellt hast)

Kommentar von FepG96 ,

Okay danke also hab einen deutschen Account aber das Spiel gibt's ja nicht in Deutschland deswegen hab ich noch nen österreichischen Account gemacht und jetzt ist die Frage ob ich auf dem österreichischen Account auch eine deutsche psn Karte einzahlen kann oder ob ich eine aus Österreich brauch weil beide Länder haben ja den Euro

Kommentar von Adventurespass ,

Nein , hatte ich auch mal. Du brauchst eine aus Österreich ... Leider oder vieleicht eine PaySafeCard

Kommentar von FepG96 ,

Okay danke :D dann werd ich mir eine aus Österreich bestellen

Antwort
von MavGamerHD, 86

Wenn man Dying Light kaufen will, brauch man einen österreichischen PSN Account. Ich weiß es nicht, aber Ich denke, dass es bei DLCs genau das gleiche ist. Dying Light ist nunmal aus Deutschland gebannt worden.

Antwort
von Aurel1220, 66

Bei PSN ist es wurscht von wo du es holst ,du brauchst es nur auf deinem Account einzahlen. Dann hast du ein Guthaben oben.

Kommentar von FepG96 ,

Okay danke also hab einen deutschen Account aber das Spiel gibt's ja nicht in Deutschland deswegen hab ich noch nen österreichischen Account gemacht und jetzt ist die Frage ob ich auf dem österreichischen Account auch eine deutsche psn Karte einzahlen kann oder ob ich eine aus Österreich brauch weil beide Länder haben ja den Euro

Kommentar von Aurel1220 ,

Bevor du was kaufst schau mal ob du es überhaupt über den Deutschen Account kaufen kannst

Kommentar von FepG96 ,

Ja ja also das Spiel hab ich ja ausm Internet geholt und Kanns auf meinem deutschen Account spielen die Frage ist nur wegen der psn Karte, ob ich da ne deutsche im österreichischen Account einlösen kann oder ob ich ne österreichische brauch weil die ja beide die selbe Währung haben ^^

Ich glaub schon ,im schlimmsten Fall tu sie einfach zurück bringen

Kommentar von FepG96 ,

Kein problem

Antwort
von NickDunlap, 17

Man muss immer die Guthabenkarte - passend zum Store - kaufen.

DE - DE
AT - AT
US - US

Sollte aber eigentlich auch klar sein, wahnsinn was die Leute hier oft für Zeug schreiben.

Hat man sich dann einmal ein Spiel aus nem anderen Store runtergeladen, kann man dies normal mit seinem eigentlichen Account spielen.

Kommen DLCs für das Spiel, welches zum Beispiel im AT-Store gekauft wurde, muss man diese ebenfalls wieder im AT-Store kaufen.

Die Accounts müssen immer auf der Playstation drauf bleiben, löscht man die, kann man die Spiele mit den anderen Accounts nicht mehr starten.

Einfacher gehts wohl nicht.  ;D

Antwort
von rallytour2008, 69

Hallo FepG96

Wie wir in Niedersachsen sagen ist Einholen=Einkaufen.Einholen ist 

allgemein als Download zu verstehen.

Sowohl beim Einkaufen und beim download geht es lediglich um Zahlen.

Beim Einkauf geht es um den Betrag der bezahlt werden muss,das sich in 

Form des Bezahlmittels in Euro € ausweist.

Beim Download ist es genau das gleiche.

Die Gemeinsamkeit liegt darin das keine versteckte Kosten enthalten sind.

Die Bereitstellung ist lediglich die Nutzung.

Gruß Ralf

Kommentar von FepG96 ,

Hallo Ralf,
Ich glaube ausführlicher konnte Mans nicht erklären :D aber danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community