Hallo zusammen kann ich mein sony xperia z3 auch ohne Kaufbeleg einschicken und austauschen lassen oder hat jemand evtl. Erfahrung damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu...

Denke das könnte schwer werden da die ja sehen wollen wann das gekauft wurde wegen der Garantie und so.
Aber versuchen kannst du es natürlich .. viel Glück.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jm1909
26.10.2015, 18:02

Danke für die schnelle Antwort! Können die das nicht in ihrer Datenbank einsehen oder so?  

0

Ich glaube das es eigentlich kein problem sein sollte da es ja 2 Jahre garantie gibt und das handy noch garnicht so alt sein kann .Sonst ruf bei Sony an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jm1909
26.10.2015, 21:10

habs erst seit letzte Woche :D

0
Kommentar von Benutzer187
26.10.2015, 21:31

ohh :) warum schickst du es denn zurück?:)

0

Was möchtest Du wissen?