Frage von SophieHeb, 131

Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich mit meinem Freund Sex habe, tut mir meine scheide danach von innen weh. Egal wie vorsichtig wir sind. Was könnte das sein?

Antwort
von LiselotteHerz, 70

Dann bist Du wahrscheinlich einfach zu trocken.

Habt ihr schon mal Gleitmittel ausprobiert. Hier gibt es jede Menge Auswahl

http://www.eis.de/drogerie/gleitmittel

Das hier abgebildete Gleitmittel kann ich empfehlen. lg Lilo

Kommentar von SophieHeb ,

Ok also, wie gesagt, wir benutzen sowohl Gleitgel als auch gelegentlich Massageöl, an dem Vorspiel kann es definitiv auch nicht liegen. Dazu muss ich sagen, dass es auch beim pullern weh tut. Aber halt relativ weit innen und auch erst dann, wenn ich quasi fertig auf der Toilette bin ....

Kommentar von LiselotteHerz ,

Dann hast Du eine Entzündung, Du solltest so bald als möglich erstmal zum Hausarzt, damit Dein Urin untersucht wird und falls da alles in Ordnung ist - also kein Harnwegsinfekt vorliegt - zum Gynäkologen gehen.

Antwort
von Maro95, 69

Interessant, dass die einzige Option, die den Leuten einfällt eine zu trockene Vagina (sprich sexuelle Dysfunktion, mangelnde Erregung, "egoistischer" Freund...) ist. Meint ihr nicht, dass das einem Mädchen beim Sex schon auffallen dürfte und nicht erst hinterher?

Schmerzen in dem Bereich können vielfältige Ursachen haben und wenn das Problem andauert, solltest du deine Frauenärztin aufsuchen, denn nur die kann Klarheit schaffen, was da los ist.

Antwort
von LeroyJenkins87, 99

Vielleicht ist das Vorspiel nicht genug für dich. Versucht es mal mit einem längerem Vorspiel oder eventuell mit Gleitgel

Kommentar von SophieHeb ,

Ok also, wie gesagt, wir benutzen sowohl Gleitgel als auch gelegentlich Massageöl, an dem Vorspiel kann es definitiv auch nicht liegen. Dazu muss ich sagen, dass es auch beim pullern weh tut. Aber halt relativ weit innen und auch erst dann, wenn ich quasi fertig auf der Toilette bin ....

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

War das schon immer so oder erst seit einiger Zeit? Kannst dich auch mal bei deinem Frauenarzt erkundigen. Könnte auch eine Infektion sein wie zum Beispiel eine Blasenentzündung.

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Vielleicht bist du nicht feucht genug, probier es mal mit gleitgel

Antwort
von YumaYamamoto, 59

Wahrscheinlich bist du zu trocken?

Kommentar von SophieHeb ,

Wir benutzen jedesmal Gleitgel oder Massageöl

Kommentar von Seeteufel ,

Auf Massageöl solltes du lieber verzichten. Habt ihr kein Gel zur Hand, tut es zur Not auch Vaseline. (Gibt es in jeder Drogerie)

Antwort
von Dave0000, 58

Zu trocken

Nutzt gleitgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten