Frage von FamouzHDx, 54

Hallo zusammen, immer wenn ich CoD BO3(PS4) gegen Bots zocken möchte, und z.B. 8 Bots einstelle, sind im Spiel aber immer nur 4 Bots. Kann mir da einer helfen?

CoD BO3 , PS4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zlDerHase, 27

Du musst die Party auf maximal 8 stellen:)

Antwort
von Augustin2, 32

Sind eventuell bots mit dir im Team? Schon probiert das Spiel neu zu installieren villeicht liegt das ja an einem bug oder die PS4 neustarten kann auch helfen🙃

Antwort
von LustAgent, 21

Vielleicht hast du den Falschen Modi