Frage von LordDukem, 33

Hallo zusammen, iIch habe über Steam Age of Empires 2 HD Forgotten Empires erworben - bei epischen Karten habe ich Grafikfehler, habt ihr eine Lösung - Danke?

Bsp. Wenn ich epische Karten auswähle und auf "Menü" klicke, dann ist mein Bildschirm entweder schwarz oder die Menüauswahl geht nicht mehr weg... Spiel läuft aber im Hintergrund weiter...

Habe auf meinem Laptop Win10 (inkl. sämtlicher Updates) laufen. Zudem wird meine Grafikkarte (ATI Readon) auch immer per Updates auf den neusten Stand gebracht. Mir fällt keine Lösung ein - eventuell ein Update? Habe schon im Internet viel gesucht, aber nirgends eine Lösung gefunden.... DANKE für eure Hilfe! VG

Antwort
von Tost300, 25

Wie viel Arbeitsspeicher hast du?

Antwort
von Nikita1839, 21

Könnte an win10 liegen

Kommentar von Tost300 ,

Ich habe schon oft Age of Empires mit Windows 10 gespielt an dem liegt es bestimmt nicht!

Kommentar von Nikita1839 ,

Aber wahrscheinlich eine andere Version, oder?

Kommentar von Tost300 ,

Ich spiele AoE immer mit freunden und die haben auch andere Versionen aber keine hatte bis jetzt das Problem aber es hat auch keiner von denen eine AMD Grafikkarte.

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich habe hingegen eine AMD GraKa und bei mir läuft es auch^^ Ich hatte es schon oft das einer ein Problem bei Win10 hatte mit Spielen was andere nicht hatten usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community