Frage von Luisa124567890, 21

Hallo zusammen! Ich würde mir gerne cheeks (Wangenpiercings) machen lassen und wollte fragen ob jemand erfahrung damit hat? ?

Hallo zusammen! Ich würde mir gerne cheeks (Wangenpiercings) machen lassen und wollte fragen ob jemand erfahrung damit hat? ich hab von natur aus sehr schöne grübchen und da stell ich mir die Frage ob die dadurch schön betont wären oder aber ob sie dann unter gehen und man dann nicht mehr wirlich meine grübchen sieht sondern nur die piercing einkärbung? und wie ist das mit den narben wenn da die piercings rausnimmt? sind die schlimm oder verschwinden die in den grübchen?

Danke schon mal im Vorraus!

Und hat es bei euch schlimm weh getan? :o

Antwort
von Gingeroni, 12

Ich hab zwar keine cheeks aber eine Freundin hatte welche. Bei ihr sind die nie verheilt bzw. Haben sich immer wieder entzündet. Die narbe war schon gut zu sehen aber eigentlich nicht schlimm. Sie hat sie sich trotzdem wegmachen lassen.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 9
Lass die Finger davon!

Aufgrund deiner Frage kann ich dir davon nur abraten. Du musst selbst zu 100% dahinter stehen und wenn du so sehr zweifelst, dass du sogar fremde Leute aus dem Internet fragen musst, scheint es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein. Cheeks können die Gesichtszüge wirklich sehr verändern, weshalb seriöse Piercer gewisse Kunden auch wieder weg schicken, wenn die Katastrophe bereits absehbar ist. Ausserdem sind auch die Narben echt nicht zu unterschätzen, sowas hinterlässt richtige Löcher, die dann auch nicht so einfach wieder zusammen wachsen.. Lass dir noch ein bisschen Zeit und mach sowas erst, wenn du dich auch wirklich selbst dafür entscheiden kannst. 

Kommentar von Luisa124567890 ,

naja ich bin nicht so am zweifeln eher meine mutter xD und wollte mich einfach mal inormieren da ich niemanden kenne mit diesen piercings

Kommentar von KleinToastchen ,

Wenn du noch minderjährig bist, ist es sowieso extrem fragwürdig, ob du überhaupt einen Piercer finden wirst.. Genau da sie relativ grosse Narben hinterlassen, werden sie oftmals erst ab 18 gestochen - Erlaubnis der Eltern hin oder her. Geh doch mal mit deiner Mutter zu einem guten Piercer und lasst euch ausführlich aufklären :-)

Antwort
von schelm1, 10

Jemand der sich selber in seiner persönlichen Ausstrahlung (Grübchen beim Lächeln etc.) schön empfindet, braucht kein "Blech" im Gesicht, dessen Wirkung und Auswirkung ihm suspekt scheinen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten