Frage von wishmaster83, 71

Hallo zusammen ich würde mich gerne den Kurden im Kampf gegen den is anschließen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp gegeben,an wen man sich da wenden kann?

Antwort
von Fabricio87, 47

Wende dich an die nächstliegende Polizei und teile den deine Absichten mit. Die werden dich sicherlich helfen können.

Kommentar von wishmaster83 ,

Danke für die glorreiche antwort

Kommentar von franz48 ,

Entspricht der glorreichen Frage....

Antwort
von Hideaway, 38

Dafür wäre der Verfassungsschutz zuständig. Wende dich an die nächste Polizeidienststelle, die helfen dir weiter und stellen den Kontakt her. Achtung: Pass/Perso, Zahnbürste und Wechselwäsche für mindestens 14 Tage nicht vergessen!

Kommentar von wishmaster83 ,

Da ihr ja alle Experten seit, was soll die Polizei oder der Verfassungsschutz machen?

Antwort
von Schwoaze, 39

Wie kommst Du denn auf so eine absurde Idee? Wie alt bist Du eigentlich?

Kommentar von wishmaster83 ,

Nun ja, hab darüber gelesen das es schon paar gemacht haben bzw machen.würde mich intere

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn Du alle glorifizierenden Filme über Kriegshelden einmal beiseite lässt.... Dir ist schon klar, dass da richtige Munition verwendet wird und dass  es um Dein Leben geht. ... und wie alt bist Du?

Kommentar von Schwoaze ,

Ok, also kein pubertierendes Bübchen!. ... ich find's trotzdem nicht gut. Aber darauf kommt's ja nicht an.

Pass gut auf Dich auf.

Kommentar von wishmaster83 ,

Irgendwas muss man ja machen.ich pass schon auf

Antwort
von wishmaster83, 30

Keine sorge ich bin alt genug.und bin noch im aktiven Dienst

Kommentar von franz48 ,

Im welchen aktiven Dienst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten