Frage von Kaddl97, 431

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Glurak/Turtok Pokemon Puppe häkeln, weiß jemand von euch wo man eine gute Anleitung bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nidda64, 405

Schau mal, ob Du hiermit weiter kommst: http://wolfdreamer-oth.blogspot.de/

Kommentar von Kaddl97 ,

Super Danke :)

Kommentar von Nidda64 ,

Gern geschehen.

Antwort
von kokomi, 340

amigurumi - schau da mal nach