Frage von DarkCr9me, 65

Hallo Zusammen! Ich würde gern über meinen PC Let's Play's aufnehmen aber kein Aufnahmeprogramm erkennt meine Grafikkarte. Was soll ich tun?

Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LSDDD, 22

Versuchs mal mit aTube Catcher

Kommentar von DarkCr9me ,

danke!

Kommentar von DarkCr9me ,

Du Gott! :D Es hat funktioniert. Danke!

Kommentar von LSDDD ,

Kein Problem :D

Antwort
von PaddyOfficialLP, 33

Welche Grafikkarte hast du denn? Sind die Treiber dafür aktuell? Und warum soll ein Aufnahmeprogramm die Grafikkarte erkennen müssen? Mein Aufnahmeprogramm zeigt auch keine Grafikkarte an... Kommt eine Fehlermeldung oder so?

Kommentar von DarkCr9me ,

Meine Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 8600 GT. Treiber aktuell. Nach der Aufnahme ist das Bild schwarz, Ton funktioniert. Nein es kommt keine Fehlermeldung.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, mit welchem Programm nimmst du denn auf?

Kommentar von DarkCr9me ,

Mit "OBS Studio".

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

64-Bit Version oder 32-Bit? Habe gehört, dass sowas bei der 32-Bit Version des Öfteren passiert...

Kommentar von DarkCr9me ,

Habe das Problem durch ein neues Aufnahmeprogramm lösen können! Danke für deine Hilfe! :)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, cool :)

Antwort
von LULULU696, 38

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Kommentar von DarkCr9me ,

Meine Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 8600 GT.

Kommentar von LULULU696 ,

Hast du GeForce Experience? Mit Shadow play kannst du dann ja auch aufnehen. Wenn das nicht geht, dann ist es escht komisch. :O

Neia sag mir bescheid, ob es geht, oder nicht. Vll. kann ich dir dann noch weiter helfen.

Kommentar von DarkCr9me ,

Ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community