Frage von Romandechapo, 154

Hallo zusammen ich wolte wissen wie man einem (PENIS) weg operieren tut k├Ânnt ihr mir bitte weiter helfen muss es umbedingt wissen,danke schon voraus­čĹî?

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Den operiert man nicht einfach mal so weg. Da muß es schon wichtige Gründe geben.

Überleg mal was da alles mit dran hängt. Die Harnröhre zum Beispiel. Warum du das auch willst das macht man nicht mal eben so.

Geht es um eine Geschlechtsumwandlung dann dauert das sehr lange und es sind viele Gespräche nötig um das überhaupt durch zu bringen.

Antwort
von FrankL84, 75

Wie man das macht musst du gar nicht wissen, weil das ja der Arzt macht. Ich würde das nicht selber versuchen, das kann sehr böse Enden.

Antwort
von Schnuppi3000, 50
Antwort
von Schnoofy, 78

Gefällt er Dir nicht mehr?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-18-cm-lang?foundIn=user-profile-question-lis...

Antwort
von minaray1403, 88

Frag einen Arzt. Wenn du aber nicht transsexuell bist, ist es wirklich unnötig.

Antwort
von lovelifee6899, 84

So etwas hab ixh noch nie gehört, wozu soll das denn gut sein?­čśé

Antwort
von Morpheus94, 73

Warum soll er denn weg? Schnipp schnapp Schniedel ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten