Frage von Helenaaa88, 25

Hallo zusammen ich wollte mich mal erkundigen was für Maße man für den Kindermodenkatalog Fitz als Model haben sollte (12/13 jahre)?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 25

Ich denk dass so ne Firma wie andere auch nur über Agenturn bucht. Ob es für Kindermodels Maße gibt weiß ich nicht, ich model als Erwachsene bin bald 18 und da gibt es. Muss es unbedingt Fitz sein? Dann müsstest du erst rausfinden bei welchen Agenturn die buchen. Kann aber auch sein dass du mit 12 13 für Kinderagentur schon zu alt bist dann brauchst du Erwachsenenagentur wos meistens ab 14 geht aber dann Maße 173 groß und Kleider mindestens 34 besser 36, also im Profibereich. Kleinere Agenturn sind da nicht so streng.

Antwort
von HOOTWOODModels, Business, 13

Hallo, 

Unsere Models werden oft von Kunden gebucht, die aus dem Mode / Kindermode geschaeft kommen. Falls euer Interesse besteht, koennt ihr uns gern per E-Mail kontaktieren. 

beamodel@hotwoodmodels.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten