Frage von Wurzelgemuese2, 28

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand eine kleine Hütte etwas abseits gelegen, im Wald oder so, kennt wo man übernachten kann?

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Hütte, in der man zu zweit eine Nacht übernachten kann. Es muss auch in keinster Weise luxoriös sein. Und es wäre schön wenn sie irgendwo in Rheinland-Pfalz, Hessen, vielleicht noch das Nördliche Bayern oder Baden-Würtemberg liegen würde.

Antwort
von Gtamodz431, 18

Schwäbisch Hall nah genug?

Kommentar von Wurzelgemuese2 ,

Das würde passen

Kommentar von Gtamodz431 ,

muss es eine hütte sein oder in welche richtung soll es gehen?

Kommentar von Wurzelgemuese2 ,

Ich hatte bisher eine Hütte im Sinn. Find auch Baumhausübernachtungen toll, nur sind die etwas teuer. Ich will nur keine Jugendherberge oder Hotel. Eine Tipi wäre auch nicht schlecht.

Kommentar von Gtamodz431 ,

Bauwagen ? 😂

Kommentar von Wurzelgemuese2 ,

Ja, das ginge auch

Kommentar von Gtamodz431 ,

für wie viele personen, man, frau,...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten