Frage von Sixsax26, 50

hallo zusammen ich wollte fragen wie es in einem heim abläuft, mit "Taschengeld" und wie lange man da raus darf?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FrauEule, 28

Das wird bestimmt je nach Alter eingestuft und bei den Ausgehzeiten gibt es auch Gesetze die Heimleiter werden sich nach den richten

Antwort
von kokomi, 31

taschengeld alters- und verhaltensabhängig, ausgehzeiten, wie es der erzieher bestimmt

Antwort
von Thisiscera, 23

Ich habe mal in einem heim mein Praktikum genacht und das ist alles echt unterschiedlich.
Die jüngste (7 Jahre) bekam 3.50 € pro Woche und die älteste bekam bei uns (8.00).
Und wie gesagt die älteste durfte bis 18.00 Uhr draußen bleiben, und die anderen mussten früher zuhause sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten