Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es in Fallout 4 möglich ist eine Stadt/Siedlung zu 100% abzureissen, bedeutet alle Häuser und so.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem console Befehl disable lässt sich fast alles permanent löschen auch dein Begleiter. Sehr nützlich für Sunshine Titty oder Starlight Drive By mit ihren toten Ghulen und Skeletten. In Covenant ein absolutes must have und die original Betten dort werden nachm löschen immer noch gewertet.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_console_commands

Mods auf Nexus suchen unter dem Such tag settlement. Beim rumstöbern hab ich über die Zeit Mods gesehen damit kannst du in zB in Sanctuary Hills alles von der Bruchhütte bis zum kleinsten Kieselchenfleck entfernen.
Habs nich ausprobiert und viele Mods hab ich bei Fo4 nicht genutzt.

PS: das GECK modding tool is draußen also jetzt gehts los mit den richtig geilen Mods. Also immer mal vorbeischauen auf Nexus und kostenlose DCL abgreifen. Aber Bitte immer bewerten auch wenns freiwillig is. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht, es bleibt immer mindestens ein Gebäude übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung