Frage von Julienistgeil, 42

Hallo zusammen ich wollte fragen ist minecraft pocket edition anders als das normale minecraft sorry das ich Frage spiele erst seit kurzem minecraft?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre sehr nett :)

Antwort
von MomokaUsami, 6

Hey Julien! 

Vorweg ich bin wahrscheinlich eins der wenigen Mädchen das Minecraft PE spielt. (Die PC Version kann ich nicht auf dem Laptop downloaden bzw funktioniert einfach nicht) 

Die PC Version ist deutlich weiter (Buntglas, Enderkisten, diverse Monster bsp. der Enderdrach)

Hoffe konnte helfen

Momo-chan♡

Kommentar von Julienistgeil ,

Danke :)

Antwort
von 4fabi, 16

In Minecraft PE gibt es z.b. keine Kolben . Auch andere Redstonegegenstände gibt es nicht. Nichtmal Kommandoblöcke gibt es und man kann daher auch keine Kommandos eingeben . Im großen und ganzen ist Die PC Version besser , dar sie ausgereifter ist . Ich bin jedoch zufersichtlich das PE noch aufholt.

P.s. für eine Frage muss man sich nicht entschuldigen

Antwort
von Jesuskanntanzen, 29

Ja, die Beiden sind meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen.

Kommentar von Julienistgeil ,

OK danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten