Frage von MaxArti, 37

Hallo zusammen ich wohne auf dem Dorf und es geht um das Thema Internet?

Ich habe z.b bei steam wenn ich etwas herunterlade nur 120kb download wie viele wissen ist das zum k. Habt ihr eine alternative wie ich auf dem Dorf schnelles Internet bekommen könnte also die Leitung gibt nicht mehr her. Ich spiele auch gerne online spiele wo es auf den ping ankommt also fällt skydsl oder sowas schonmal weg;) und lte empfangen wir hier zwar aber ich würde das High speed Volumen viel zu schnell verbrauchen ich bräuchte dann schon unbegrenzt;) fällt euch was ein Wie ich hier schnelles Internet her bekomme? 😂

Antwort
von TheBeisser, 23

beim online Zocken brauchst du kein HighSpeed. Ich zocke oft über dem Verbrauchten Internet Tarif meines Handys. Und ich habe dann eine 60iger ping. Hab und zu geht die auf 169 hoch aber unser Internet geht noch höher und zwar auf 4000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community