Frage von DIIS1, 6

Hallo zusammen. Ich will wissen was für Komponenten mein pc hat, aber ich finde keine Daten.Mein PC ist ein Packard Bell iMedia A3700 ge. Ist der pc eig. gut?

Der PC läuft mit Win 7 und ist etwas älter

Antwort
von Parhalia, 1

Lade Dir einfach mal 2 grundlegende Tools herunter und führe sie dann aus :

 - CPU-Z für Analyse der aktuell verbauten CPU ( Hersteller, Modell, Takt und Kerne ), Menge, Takt und Art des RAM, sowie eventuell Angaben zum Mainboard. ( Hersteller und Modellbezeichnung )

 - GPU-Z für nähere Angaben zur Grafikkarte.

Das kannst Du uns dann hier mal benennen.

Ich habe da mal eine grobe Vermutung, das es bei der Hardware eventuell eine CPU aus der Generation von AMD's A6 / A8 der 3000-er Serie gehen KÖNNTE , bzw. ein Athlon II / Phenom II ODER ein Intel Core 2 Duo oder Core 2 Quad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten