Frage von aominedaiki, 42

Hallo zusammen ich will nur nen kumpek kurz fertigmachen und ihm erklären das er keine scam seiten im darknet aufstellen darf um sich damit geld zu verdienen?

Um auf den punkt zu kommen er möchte gerne scam seiten im darknet ersellen heist geklaute paypal accounts etc angeblich verkaufen auftragsmörder seiten usw usw natürlich soll das alles scam sein

jetzt meine frage auf dich ich denk ich mal schon die antworte kenne

ist das erlaubt? danke für die neins

Antwort
von IchBinsVanessa, 24

Nein, es ist illegal. Solange du nur im Darknet surfst ist das ok, aber Seiten reinstellen usw. Ist strafbar.

Kommentar von JupStrunk ,

Quatsch, Du darfst da Seiten 'reinstellen, solange deren Inhalt legal ist !!!!

in diesem Fall ist der Inhalt allerdings nicht legal, also das 'reinstellen der Seite auch !!!

Kommentar von IchBinsVanessa ,

Meinte das ja auch nur, weil er keine legale Seite meinte, die er (oder sein Freund) reinstellen möchte.

Kommentar von JupStrunk ,

so hast Du's aber nicht geschrieben...
sondern so, dass es allgemein illegal ist Seiten ins Darknet zu stellen...

Antwort
von JupStrunk, 14

Seiten mit illegalem Inhalt sind immer illegal, egal wo man die veröffentlicht !!!

Antwort
von Ningh, 16

Was geht es dich an?

Verbrenn dir nicht die Finger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten