Frage von samuelgeselle, 59

Office 2016

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin die 2016ner Version von Office geholt, aber nicht gesehen wie Groß die Datei ist. Kann mir jemand sagen wie groß es ist, hab nämlich nur begrenzt Internet :(

Danke im Vorraus schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 27

Office 2016 belegt bei mir aufn PC jetzt 1,34GB. Dürfte auch der Inhalt sein, den Du downloaden musst.

Kommentar von samuelgeselle ,

Nadann gehts ja ;)

Kommentar von iParadox15 ,

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#SUITES

Mindestspeicherplatz wird hier mit 3GB angegeben. Je nach dem welche Version Du hast.

Antwort
von MrJava88, 25

488.3 kByte Ich weiß ja nicht warum das Googeln jetzt so schwer war, aber nun gut. Kannst mir für die 2 Min. Google arbeit ja ein "Danke" da lassen ;)

Kommentar von samuelgeselle ,

Danke dafür, wollte aber wissen wie groß der Download ist (habs glaube ein bisschen unglücklich vormuliert :D), den das Installationsprogramm sagt diese 488.3 kByte aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;)

Trotzdem danke für die mühe :)