Frage von Skyman25, 43

Hallo zusammen ich will mir ein samsung s4 kaufern aber es gibt so viele verschiedene varianten. Könnst ihr mir helfen?

Also ich hab gefunden:

  • GT-19505 G

  • GT-19515

  • GT-19500

Könnt ihr mir vielleicht helfen was das alles bedeutet ich verstehe es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 14

GT-I9505 = Normale Version

GT-I9506 = bisschen schnellerer Prozessor sowie LTE fähig

GT-I9515 Value Edition = wie Normale Version nur mit dem Unterschied, dass Android 4.4.2 vorinstalliert ist und es hat ein anderes Hintergrundsbild

GT-I9295 Active = wie Normale Version, jedoch mit IP-Zertifizierung. Heißt, es ist Outdoor tauglich

GT-I19500 = anderer Prozessor und hat glaube andere Mobilfunkbänder. Sprich ist in anderen Ländern nutzbar. 


Würde mir aber an deiner Stelle kein S4 mehr kaufen. Gibt bessere Handys zum gleichen Preis. 





Kommentar von Skyman25 ,

danke bro

hast dir viel mühe gegeben

danke

Antwort
von IchLiebteSie, 21

Hol dir S5 da hast du noch das neueste android

Kommentar von Johocrafter ,

3. Neuste

Kommentar von Johocrafter ,

Ach ne vergiss es :D

Kommentar von IchLiebteSie ,

also meines wissens ist 6.0 das neuste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten