Frage von DSWR3325, 16

Hallo Zusammen, Ich will mir das Rode NT1-A und das Behringer Xenyx x1204 USB Kombinieren. Meine Frage: Hat jemand erfahrung mit dieser Kombination?

Antwort
von mojo47, 11

aus eigener erfahrung würde ich kein behringer mehr kaufen. außen hui, innen pfui. früher oder später sind die günstigen sachen immer fehlerhaft gewesen. lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber ein einwandfreies gerät bekommen und keinen ärger oder stress haben. das ist meine meinung und erfahrung.

ich will hier behringer nicht schlecht machen, die haben mit sicherheit auch spitzen geräte, die kann ich mir aber nicht leisten ^^ wenn du ein behringer gerät etwa zum halben preis gegenüber einer vergleichbaren konkurrenz bekommen kannst, würde ich das behringer nicht nehmen.

welches mic du mit welchem pult kombinierst ist i.d.r. egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten