Frage von Ojkushx33, 41

Hallo Zusammen, Ich werde am 31.05 17 Jahre alt und habe seit ich 15 bin sehr starke Akne. Mein Rücken und meine Brust ist betroffen.?

Hallo Zusammen, Ich werde am 31.05 17 Jahre alt und habe seit ich 15 bin sehr starke Akne. Mein Rücken und meine Brust ist betroffen.Meine Brust und Mein Rücken hat sehr starke Akne Sehr viele Eiter Pickel aber auch irgend solche Roten Pickel die sehr groß werden.Ich war auch schon beim Hautarzt der hat mir Isogalen verschrieben und es war eine halb Jahres Therapie. Doch die Half auch nicht. Ich versuchte es dann mit [Totes Meer Salbe GEGEN PICKEL] von Schaebens. Das nehme ich jetzt schon seit 1 Monat doch es Hilft auch nicht weiter. Meine Ärzte haben auch schon gedacht ob ich eine Zucker Erkrankung habe doch das ist es auch nicht. Und ja ich Schähme mich sehr darüber zu schwimmen mit Freunden und wie gesagt ich habe es schon seit 2 Jahren und mein ganzer Rücken ist mit Pickeln Bedeckt und meine Brust auch. Hoffe auf gute Antworten:(?

Antwort
von iamarockstr, 15

Hallo,

Zuallererst: Akne ist in deinem alter sehr häufig. Auch die schwereren formen. 

Zu der Toten mehr Salbe: deren Wirkung besteht darin, deine Haut lichtempfindlicher zu machen. In der dunkleren Jahreszeit bringt das fast gar nichts. 

Ich kann und will dir keine konkreten Empfehlungen geben was Medikamente angeht, dafür gibt es da zu viel zu bedenken.

Aber ich würde dir dringend empfehlen mal in die Dermatologiesprechstunde einer Uni-Klinik zu gehen. Die sind da deutlich breiter aufgestellt als der niedergelassene Hautarzt und haben auch mehr Zeit für dich. Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber jeder sollte eigentlich in unter einer Stunde eine Uni Klinik haben. Die können dir bestimmt besser helfen.

Halt die Ohren steif, meist endet die Akne von selbst.

Antwort
von Ojkushx33, 7

Und was ich noch vergessen habe seit etwa 5 Monaten leide ich unter sehr starken schmerzen ich kann nicht mal mehr vernünftig Duschen gehen bei jeder Bewegung schmerzt meine Brust und mein Rücken.

Antwort
von ohbirdy, 3

Milchbad! Fülle die Badewanne normal voll mit warmen Wasser und gebe kochende Milch mit Honig dazu. Ist auch gut für die Haare!

Antwort
von Linchen004, 17

Probier es mit Honig oder irgendwas aus der apotheke

Antwort
von Ojkushx33, 9

Danke Für die schnellen Antworten:)

Mit dem Honig habe ich es auch schon versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten