Hallo zusammen ich weiß ich hatte die eine Frage schon paar mal wegen dem fetisch aber da sind ja auch noch andere Sachen drin wo ich net weiß was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal vorweg: Dein Text ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich habe nicht alles verstanden, weil Kommas fehlen, Wörter auch, usw. Wenn du da in Zukunft drauf achtest, hilfst du allen Lesern damit. Und bekommst sicher auch mehr/längere Antworten.

Nun aber zu deinen Problemen:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du so dumm und hässlich bist. Dass sind einfach typische 08/15-Mobbingsprüche. Hör nicht auf die! Und wenn du dich selber nicht schön findest, dann mache mehr aus dir. Kleidung macht da durchaus viel aus. Wobei die Hauptsache natürlich ist, dass du dich wohl fühlst.

Schwimmen, Fahrradfahren und so nen Kram... ist am Ende unwichtig. Muss man nicht unbedingt können. Die Sache mit dem Duschen und auch andere Sachen... naja, wenn du etwas ändern willst, kann auch eine Therapie helfen. Ängste mildern die Lebensqualität. Eine Therapie ist zwar anstrengend, aber sie lohnt sich!

Und dein Fetisch... Socken sind doch süß. Und Kuschelsocken zu tragen, tut auch keinem Mädchen weh. Wenn sie sexuell nicht grade total verklemmt ist, wird sie die auch dir zuliebe mal anziehen. Reicht ja, wenn du ihr (vorzugsweise im WInter) sagst, dass du soche Socken an Frauen toll findest. (Daran ist nichts verwerflich oder peinlich). Und dann bittest du sie mal, die Socken im Bett anzulassen. Das Wort "Fetisch" muss ja gar nicht fallen.

Wieso die Frauen in den Videos alle arrogant waren, kann ich mir nicht erklären. Das eine hat mit dem anderen ja erst mal nichts zu tun. Von daher... lass dich nicht davon verunsichern. Du weißt, was du für eine Mädchen möchtest. Da ist doch schnuppe, was in irgendwelchen Videos gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
17.07.2016, 22:18

Danke für deine Antwort! :)

Wegen meiner Rechtschreibung habe ich sehr viele Schwierigkeiten sorry :/

Und deine Antwort war mir sehr wichtig und hilfreich :)

0

Hallo 

Du bist süße 15 und hast noch ein langes Leben vor dir 

Das mit dem duschen kann sich mit der richtigen Freundin legen 

Aber ich kann mit empfinden für mich war es auch schwer zu duschen da ich Asthma habe immer unter der dusche keine Luft bekam also auch beim schwimmen sobald das Wasser am Rücken war Panik durch eine Reha (psyschie) die ich machen musste hab ich es in den griff bekommen und heute dusche ich gerne manchmal wenn es mir sehr kalt ist will ich gar nicht raus 

Die kuschel Socken muss ich sagen liebe ich auch nicht als Fetischismus sonder wägen der Wärme und der Geborgenheit ich hab sie auch nachts im Sommer an 

Unser Kopf spielt uns viele streiche das ist so einer mach dir nichts das 

Hässlich ist niemand auf der Welt und dumm auch nicht jeder mensch hat seine Bestimmung hier auf erden 

Sei stolz auf dich was du schon hinter dir hast und versuche deinen Kummer in deine Stärke umzuwandeln 

Du bist warmherzig und lieb und wer was anderes denkt der soll dich mal .

Und das mit dem Komma und so kann ich auch nicht ich war legastenigerin bis zur 3. Klasse 

Ich wünsche dir viel kraft 

Ach ja und das mit der Liebe kann dauern sie findet dich wenn es die richtige ist lass dir zeit es läuft dir nichts davon 

Gruß Andrea 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin dich luebt/sehr gern hat dann wird sie sich nicht über dich lustig machen, und du dich nicht über sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
14.07.2016, 21:58

OK danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von DarkJohnson
14.07.2016, 22:00

gerne ;)

0

Wenn es wahre Liebe ist, wird ihr das egal sein, ob du fetisch bist oder nicht... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
14.07.2016, 22:15

OK mal gucken ob ich die richtige finde!?

Und danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von Leonie1213
15.07.2016, 12:49

Sicher ;) Irgendwann kommt die Richtige ;)

0

Wird schon, sind in dem Fall echt nur Socken. Könnte mir keine frau vorstellen die da schreiend weg läuft wenn du zu ihr sagst du magst es wenn sie solche socken trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?