Frage von phill279, 27

Hallo Zusammen, Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Ich bekomme einfach das Wasser nicht wieder angestellt nach Waschmaschinen Anschluss.

Wie ich Fertig war wollte ich das Wasser wieder anstellen. Bekomme aber nur Kaltes Wasser im Bad. Küche kommt weder Warm noch Kalt. In der Wohnung sind Thermoflow Geräte verbaut (Siehe Bilder). Und ich habe nur dieses eine Ventil im Bad.

Komisch ist noch das sich das Ventil einfach drehen und drehen lässt. Egal ob ich auf- oder zudrehe

Hat wer eine Idee?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild10sol1d9x2i.jpg

Antwort
von meSembi, 15

Da stimmt wohl etwas mit dem Ventil nicht... Übe leichten Druck auf das Ventil aus und drehe dann. Sonst rufe mal bei deinem Vermieter an

Kommentar von phill279 ,

Ja werde ich wohl müssen. Auch mit leichten druck ändert sich nichts.

Zum glück gibt's noch Kaltes Wasser, sonst würde ich den morgen ohne Kaffee nicht überleben

Kommentar von meSembi ,

Okay. Stimmt, denn lieber auf einer Leitung kaltes Wasser als gar kein Wasser. Vor allem wäre es am Sonntag blöd, da da ja kein Geschäft geöffnet hat...

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Wahrscheinlich die Eingangssiebe verstopft.

Kommentar von phill279 ,

Wäre aber sehr komisch. Es lief ja vorm Anschluss ohne Probleme.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Kann durch das Wasserabstellen kommen - sagt mein Mann Heizungsbaumeister ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten