Frage von Malius, 19

Hallo zusammen, Ich war letztens auf einem Teamspeak mit sehr netten Leuten, habe jedoch die Ip vergessen. Kann man da was machen , irgendwelche logs vllt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 19

Hallo Malius,

die Adresse des Servers kannst du leider nicht wiederherstellen oder einsehen.

LG Marc

Antwort
von HerrAppleNr1, 19

Wenn du auf Verbinden gehst, steht die letzte IP da mit der du dich Verbunden hast.