Frage von Grandbee, 48

Hallo Zusammen, ich war heute mit meinem Audi A5 BJ 2009 beim TÜV und habe folgende Bremswerte bescheinigt bekommen: Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Antwort
von wiki01, 31

Das ist eine völlig gleichmäßige Bremsleistung, sowohl vorn als auch hinten. Dies sagt aber nichts darüber aus, wann deine Beläge für einen Wechsel fällig sind.

Antwort
von Kreidler51, 29

Deine Bremswerte sind in Ordnung weil die Mindestanforderungen erfüllt wurden. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von table1, 29

Egal, hauptsache TÜV bestanden :) 

Kommentar von Grandbee ,

Das stimmt schon, würde nur gerne wissen wie der Zustand der Bremsen ist und wann da wieder etwas gemacht werden sollte..

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das lässt sich daraus nicht ableiten. Da muss zumindest eine Sichtprüfung her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten