Frage von Germantv, 26

Hallo zusammen ich war heute ein bisschen auf youtube, unterwegs da kam plötzlich eine Seite wo stand das mein PC durch Viren schwer beschädigt ist was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadimFalastin, 26

Ignorier den Mist, du sollst nur irgendein dreck installieren. Sie versuchen dir Angst zu machen. Fall nich drauf rein

Antwort
von RainTager, 12

Das ist Betrug. Einfach die Zurück-Taste benutzen. Wenns nicht klappt, Seite schließen und einen neuen Tab öffnen.

Antwort
von Ralph25, 18

Wenn es nur eine Anzeige(Werbung) war nichts machen. Auch nichts auf der Website herunterladen.

Um sicher zu gehen lässt du einen Virenscanner auf deinem PC laufen

Antwort
von SonFich, 14

nichts, einfach ignorieren das ist fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten