Hallo zusammen, ich verzweifle hier... wie kann ich diese suchleiste/toolbar entfernen? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Schau unter den Programmen & Feautures und dann auf "Programme deinstallieren". Erinnere dich an dem Tag wo die aufgetaucht ist und such im Index wann sich ein Programm an dem Tag installiert wurde und deinstalliere es aber Achtung nicht die von Microsoft!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni811
01.03.2016, 21:13

Also es ist erst seit heute... habe Picasa runter geladen... aber an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern...

0
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 21:13

Von welchem Anbieter hast du es heruntergeladen ?

LG

0
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 21:16

Gerne :-)

1

Nur als Tipp für die Zukunft: Du hast wahrscheinlich vergessen, ein Häkchen bei einer Installation abzuwählen. Es gibt ein kostenloses, absolut Malware-freies Programm, das für dich solche Häkchen automatisch abwählt. Das Programm nennt sich Unchecky (www.unchecky.com). Trotzdem solltest du bei Installationen und bei Downloads immer aufpassen, was du da gerade mit Ja, Weiter oder OK akzeptierst. Unchecky ist dein kleines Helferlein, aber aufpassen musst du immer noch. PS: Bei der Unchecky-Installation musst du nicht aufpassen, es werden keine versteckten Häckchen mitgeliefert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Plugins/Add-ons, ob da irgendein Name von einer Software steht, die eventuell für diese Leiste sorgt. 

Du hast wahrscheinlich bei der Installation von irgendeiner Software irgendwo einen Haken vergessen, damit du dieses Toolbar aus versehen mit installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni811
01.03.2016, 21:16

Habs geschafft danke :)

0