Frage von Ammersee90, 38

Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine Keywordrecherche zu machen und kann über AdWords nur Kampagnen erstellen aber keine Recherche machen. Wer kann helfen?

Ich bin bereits bei GoogleAdWord registriert und kann dort aber den Keyword-Planer nicht anwählen sondern lediglich eine Kampagne erstellen - das möchte ich aber gar nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???

LG

Antwort
von Harraldino, 30

Innerhalb des Accounts musst du oben im Menü auf Tools und dort den Keywordplaner nehmen.

Unter Neue Keywords finden und Daten zum Suchvolumen abrufen kannst du dann Wortgruppen suchen, Daten zum Suchvolumen und Trends abrufen etc etc

Kommentar von Ammersee90 ,

Leider wird mir kein Menü angezeigt... Das ist im Moment mein großes Problem, dass ich nur die Möglichkeit habe eine Kampagne zu erstellen und sonst nichts.. Aber Danke für die Hilfe!

Antwort
von action3227, Business, 19

Von mir auch noch drei Keywords-Recherche-Tools - beide habe auf ihre Art mehr Funktionen zu bieten als der AdWords Keyword-Planner: Hypersuggest, das W-Fragen-Tool und AnswerThePublic. Diese drei Tools sind kostenfrei nutzbar.

Mit diesen drei Tools kannst du sehr umfassende Recherchen zusammenstellen - sowohl für AdWords-Kampagnen als auch für die Suchmaschinenoptimierung von Websites.

Antwort
von steven1312, 22

Es kann sein das es beim ersten Verwenden von AdWords nötig ist eine Kampagne zu erstellen. Ignoriere dies und wähle unter Tools den Keyword Planner um mit deiner Recherche zu beginnen.

Antwort
von ThatSEOGuy1337, 18

Hey, du musst nicht unbedingt den AdWords Planer verwenden, hier wird dir eine Alternative vorgestellt:

https://www.seo-hilfe.online/2016/06/15/gute-relevante-seo-keywords-finden/

Antwort
von Ochrana, 8

Hallo,

wenn dir die Menüleiste nicht angezeigt wird, klappt es vielleicht mit dem Direktlink? 

--> https://adwords.google.de/keywordplanner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten