Frage von XandraNini, 23

hallo zusammen! ich vergesse immer wieder wichtige dinge wie zum beispiel Identitätsausweis oder fahrabos. was kann ich tun um sowas nicht mehr zu vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerEbayer, 14

Die meisten Handys oder Tablets haben eine Notizfunktion.

Schreib dir eine Notiz mit der Überschrift "Dinge, die ich nicht vergessen darf"

Dort schreibst du dann rein, was getan werden muss und wichtig ist noch bis WANN. So behälst du den Überblick und musst nicht für irgendetwas bezahlen was du nicht möchtest.

:D :D :D

Antwort
von xXNikolasXx, 11

In den Handy startscreen einspeichern ... oder einfach nen Zettel ins Portmouine  Also sowas wie" Hey vergess deinen Ausweis" nicht oder so

Antwort
von PeterKremsner, 10

Ich habs immer in meiner Geldbörse drinnen und die stecke ich jeden morgen in meine Tasche, weil ohne Geld kommt man meist nicht weit.

Antwort
von LittleMac1976, 6

Kalendererinnerung im Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten