Frage von 335Lover2, 118

Hallo zusammen, ich verbringe lieber Zeit mit meinem Auto als mit Frauen, ich würde lieber den ganzen Tag putzen statt eine Frau/Mann zu daten, bin ich normal?

Antwort
von Alopezie, 70

Meine Tochter verbringt auch viel Zeit mit ihren VW New Beetle. 

Lieber Zeit ins Auto stecken als unnötig Fernsehen zu schauen. Am Ende des Tages kannst du behaupten du hast heute was erreicht.

Kommentar von TheBoss05 ,

Die Frage ist nur was Sie genau mit oder im Auto macht.

Kommentar von Alopezie ,

Putzen.

Antwort
von halbsowichtig, 4

Klar bist du normal. Warum soll jeder nur der "großen Liebe" hinterher rennen, wenn andere Beschäftigungen viel glücklicher machen?

Vielleicht hast auch nur eine Phase und interessierst dich später wieder für mehr als Autos. Das ist auch normal, Phasen muss man ausleben.

Und wenn du dich irgendwann für Frauen/Männer interessierst, dann hast du einen Megabonus als freiwillig putzender Partner! ;-)

Antwort
von Schyrjajew, 36

Ja du bist normal. Das ist halt ne Phase. Habe ich auch. Dann gibt es wieder Phasen (kann lange dauern) da will ich nur das andere Geschlecht. Interessen kommen und gehen

Antwort
von MondialsJuicy, 61

Ich Beschäftige mich auch lieber mit Musik und komme kaum aus dem Studio raus, und lege auf, und Frauen sind eher so neben bei.
Besser als wie die meisten Jungs auf Die jagt zu gehen...

Antwort
von dave11104, 4

Ich verbringe auch viel Zeit mit Autos. Habe im Moment wegen meinem Abitur aber auch gar keine Zeit für eine Beziehung und mittlerweile auch weniger Zeit fürs Auto.

Antwort
von Dreacheb, 43

Jeder hat eben seine Macken, deine sind halt Autos und Putzen. 

Mach Dir darüber mal keine Gedanken ;)

Antwort
von loema, 39

Es gibt immer so Phasen im Leben, wo man kein Interesse an Partnerschaften oder Sex hat und stattdessen genau das macht, was man möchte.

Antwort
von Nashota, 36

Wenn das Auto dein liebstes Spielzeug ist, dann ist das so. Und die Frauen suchen sich Männer, die lieber an ihren Kurven interessiert sind.

Antwort
von MonkeyKing, 63

Ja du bist normal wenn es dich beruhigt. ;)

Antwort
von PoisonArrow, 16

Autos können auch "menschlich" sein.

Meins säuft, raucht und manchmal bumst es sogar.

Dafür quakt es nicht, wenn ich das falsche Fensehprogramm schaue, direkt aus der Flasche trinke oder die Zahnpastatube nicht zumache.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Grüße, ----->

Kommentar von 335Lover2 ,

Du verstehst mich. Bist du noch zu haben? ;-)

Antwort
von HufeUndPfote, 55

Viele spielen auch lieber Fussball als ins Kino mit der Frau zu gehen, was solls

Antwort
von minaray1403, 57

Ja. Alles gut, aber dann verletz bitte auch niemanden.

Kommentar von MonkeyKing ,

Beim Putzen? oO

Kommentar von minaray1403 ,

Du weißt wie ich das meine!

Antwort
von Tuehpi, 35

Ich weiß nicht ob das so normal ist, aber;

Ich hätte da 'n dreckiges Auto und Motorrad mit denen du dich sicher ne ganze Weile beschäftigen könntest ;-)

Kommentar von 335Lover2 ,

gerne!!

 

Kommentar von TheBoss05 ,

Hallo 335Lover2, kannst gerne bei mir putzen kommen. Danke

Kommentar von 335Lover2 ,

ja sicher, immer gerne...

Kommentar von Tuehpi ,

Ja, super. Ich nimm dich beim Wort. Aus welchem Bundesland?

Kommentar von 335Lover2 ,

schleswig holstein (HH)

 

Kommentar von Tuehpi ,

Ne, das ist 'n bisschen weit. 

Kommentar von halbsowichtig ,

Putzt du auch Fahrräder?

Antwort
von maxim65, 41

Solange du nicht versuchst Sex mit deinem Auto zu haben....

Kommentar von 335Lover2 ,

hab ich versucht... (Auspuff)

Kommentar von maxim65 ,

Und wie wars? War der Motor an oder aus?

Kommentar von 335Lover2 ,

nur kontakt 2. war aufregend

Kommentar von halbsowichtig ,

Dann bist du objektsexuell. Ist selten, aber okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten