Frage von raketenfrau580, 293

Hallo zusammen ich und meine Familie wollen so wie ein kleiner hausflohmarkt im Sommer machen Auf was muss man achten?

Im Voraus schon einmal Dankeschön 💕

Antwort
von Kleckerfrau, 261

Wenn er draußen stattfinden soll, solltet ihr ein Zelt aufstellen. Partyzelte eigenen sich da gut. Die Sachen schön präsentieren und sie sollten sauber und funktionstüchtig sein. Vorher absprechen, was ihr dafür mindestens nehmen wollt.

Kommentar von raketenfrau580 ,

 danke für deine Antwort

Antwort
von Turbomann, 241

@ raketenfrau580

Schau mal hier

http://www.garagenflohmarkt71.de/tipps-und-rechtliches-zum-flohmarkt/

Wir haben das auch schon öfters gemacht. Wir mussten das nur (kostenlos) bei unserer Gemeindeverwaltung melden.

Kommentar von raketenfrau580 ,

Danke das wird uns helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten