Hallo zusammen! Ich suchen einen professionellen und kompetenten Zahnarzt in der Umgebung München! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir eine große Arbeit machen lassen mit Kronen und Veneers bei Dr. Wolfgang Schmid in der Forstenrieder Allee. Bin damit sehr zufrieden und auch andere Zahnärzte bei denen ich bisher war haben die super Qualität gelobt(Hab mal zwischenzeitlich in einer anderen Stadt gewohnt, deshalb war ich bei anderen Zahnärzten ;-) Bin ihm jetzt wieder treu.

Bei Jameda habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und hab auch von Ärzten erfahren, dass man da nur Beiträge zahlen muss und bekommt dann gute Bewertungen.

Dr. Schmid hat keine eigene Website, der wird nur über Mundpropaganda empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei guten zahnärzten kostet alles geld, was er macht

einfache füllungen, alles kostet direkt dein geld

daran erkennst du sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen professionellen Zahnarzt?  Der ist so selten wie ein Pferd mit vier Beinen :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidthollder
02.02.2016, 12:31

Bist ja echt ein Witzbold... man bist du lustig 

0
Kommentar von schmidthollder
02.02.2016, 12:31

Bist du hier eigentlich nur angemeldet um deinen Frust raus zu lassen? 

0

Also wenn ich irgendwo einen Arzt suche dann schaue ich meist auf

http://www.jameda.de/

Dort kann man Ärzte bewerten. Habe so meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr zufrieden mit ihm.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?