Frage von Funkstille12, 62

Hallo zusammen ich suche immer noch das passende Tattoo?

Ja wie bereits oben genannt bin ich auf der Suche nach dem für mich passende Motiv ich hab ein paar Bsp. Motive es geht um sogenannte Hundepfoten Abdrücke habt ihr viell. Zum einen ein Link wo ich mich umsehen kann bzw. was würdet ihr empfehlen ? U. Zum zweiten wie findet ihr die Bsp Bilder eure Meinung dazu (wäre mir sehr hilfreich) als letztes Vom Preis kann ich mich noch nicht festlegen das kann ich erst wenn es passt ! Danke im Voraus !

Antwort
von Cassie93, 23

Möchtest du nicht lieber ein individuelles Motiv haben statt eine Kopie aus dem Internet? Es ist auch Job des Tätowierers etwas zu entwerfen. Du brauchst keine endgültige Tattoovorlage, sondern es reicht komplett aus, wenn du eine ganz grobe Vorlage hast.

Pfoten-Tattoos sind in der Regel auch keine allzu große Herausforderung für einen erfahreren Tätowierer.

Google liefert ja massig Vorschläge. Das zweite Tattoo von den Bildern ist allerdings eine mittelschwere Katastrophe...

Kommentar von Funkstille12 ,

Danke wie du ja bemerkt hast das es nur Vorschläge sind u. Ich eben noch am suchen bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten