Frage von eliase1d, 40

Hallo zusammen. Welche Gesprächsthemen eignen sich für ein Gespräch mit einem 15-jährigen Mädchen?

Wir sind klassenkameraden und ich bin nich auf eine Beziehng aus. Wir haben uns schon oft gegenseitig frae gestellt und jetzt wissen wir keine mehr?;/ Die frage darf persönlich sein aber nich sehr persönlich. Wiesst ihr eine frage? Im voraus Danke;/ Grüsse E.

Antwort
von steven3102, 8

das ist egal worüber ihr redet. versuch einfach das zu reden was dich interessiert und erzähl mehr von dir z.B was du heute gemacht hast und vieles ;) glaub mir wenn du mehr von dir erzählst dann wird sie auch mehr von sich selbst erzählen ;) und erzähl ihr paar geheimnisse noch von dir und danach könnt ihr über alles reden also wirklich alles haha ;D

Antwort
von celixo, 17

Ich bin selbst ein Mädchen und finde es totlangweilig, wenn mich ein Junge oder auch ein Mädchen, ständig fragt was ich mache und wie´s mir geht. Ich denke, da bin ich auch nicht die einzigste. Frag sie doch mal ob sie z.B schon den neuen Bond Film im Kino gesehen hat und wenn ja wie sie ihn findet, und was sie sonst so für Filme schaut oder welche Musik sie gerne hört.

Kommentar von eliase1d ,

Danke& Kennst du villeich noch ein paar fragen mehr ein unfangreiches thema;?

Kommentar von celixo ,

Hm, ich weiß ja nicht was ihr sonst noch so schreibt, aber vielleicht generell über Sachen die sie mag oder die du magst, vielleicht ob sie Haustiere hat oder sowas. Wenn ihr einmal in einem Gespräch seid, musst du immer auf eine Frage aufbauen, also wenn du merkst, dass die Frage ausdiskutiert ist, fang mit einer neuen Frage an, oder frag sie andere Sachen die dich dazu interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten