Frage von Lischer202178, 17

Hallo zusammen. Ich suche für meinen Vater ein Lied indem ein Kind alles Namen von Superhelden aufzählt. Hab keine Ahnung wie ich noch suchen soll. Vielen Dank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IaraIara, 5

Ist es nun Batman, Superman, Spiderman von Rod Stewart? Würd mich interessieren ob ich richtig lag.

Kommentar von Lischer202178 ,

Hallo. Jawol Super. Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe. Genau das ist es. Mein Vater hatte gleich glänzende Augen als er das Lied hörte. Vielen Dank nochmals.

Kommentar von IaraIara ,

Freut mich dass es das richtige war :)

Antwort
von IaraIara, 16

Ist das Lied auf Englisch oder Deutsch? Welche Superhelden denn z.B. ?

Kommentar von Lischer202178 ,

Das Lied ist auf englich. Superman, Spiderman kommen vor und noch viele andere. 

Kommentar von IaraIara ,

Ok, danke für die Info. Dann ist es wahrscheinlich Batman, Superman, Spiderman von Rod Stewart. In dieser Version finde ich es ist eher eine Frauenstimme die dazwischen 'Batman, Superman, Spiderman' singt, aber vielleicht gibt es auch eine mit Kindersänger oder dein Vater hat es anders gehört wie ich:

https://www.youtube.com/watch?v=EMTxDV_U_q8