Frage von lenilovesamora, 152

Hallo zusammen, ich suche für meine Tochter die 16 Jahre alt ist, ein Geschenk für WEihnachten.?

Ja wie schon oben geschrieben suche ich für meine 16 jährige Tochter ein Weihnachtsgeschenk, sie selbst hatt keine Ahnung was sie sich Wünschen könnte. Ihre Hobbys bzw. Vorlieben sind : Reiten, Lesen, Fotografieren, Filme ansehen. Ein Stastiv besitzt sie bereits. Der Preis sollte so bis maximal 100 Euro gehen. Habt ihr Ideen? oder könnt ihr mir Websites empfehlen, auf denen ich vllt. Rat finde.? Mfg

Antwort
von Fantanna, 94

Also ich bin 17 und meiner Meinung nach würde sich ihre Tochter am meisten über richtig gute Bücher freuen, zum Beispiel Bücher von poznanski oder eine Reihe wie Night School. Außerdem sind Klamotten immer gut, oder gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel Kino oder Minigolf

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von lenilovesamora ,

Dankeschön, das sind schöne Ideen.

Kommentar von Fantanna ,

Kein Problem👍🏻

Kommentar von christina3456 ,

Ich liebe Night School!! <3

Kommentar von Fantanna ,

Haha ich auch, hast du mal shadow falls camp gelesen?😱

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 70

Theaterkarten oder ein Wochenende in Paris oder London....oder ne PS4 Pro. Aber ich persönlich finde es besser, gemeinsame Unternehmungen zu schenken. Solche Geschenke sind nachhaltiger als Materielles oder einfallslose Gutscheine.

Antwort
von kaufi, 78

Also ich wollte mit 16 schon mitentscheiden, da es nicht um wenig Geld ging und sie oft daneben griffen :-)

Ich denke mit einem Gutschein für Klamotten, Kino usw liegst du nie verkehrt. Geh doch mal mit ihr einen Stadtbummel machen.....ich denke durch so einige Äußerungen wirst du sehen was sie mag.

Antwort
von Zarina88Niony, 75

schminksachen, neues handy oder so...

Antwort
von LoveDancing, 90

Vielleicht ein Gutschein für Reitunterricht,reiten am Strand etc.

Antwort
von Animallover234, 31

Wenn sie gerne liest wäre ein eReader vielleicht ganz sinnvoll 

Antwort
von Santi1526, 27

Hallo,

Ich bin selber eine begeisterte Reiterin (Springreiterin, mit eigenem Pferd worauf ich so stolz bin :D), Ich bin zwars erst 14 aber am meisten frut sie sich glaube ich, wenn sie auch so gern reitet, über einen Krämer Gutschein. Damit aknn man nix falsch machen :).

LG Andrea

Antwort
von Tarsia, 79

Du bist doch selbst erst 14 o.O

Kommentar von lenilovesamora ,

Nein... habe nur bei der Altersangabe irgendwas eingegeben, da ich nicht möchte wenn jeamnd mein Alter weis.

Antwort
von xxDevin, 95

Gutscheine finde ich immer gut. Du könntest ihr einen Gutschein für Reitersachen, Buchhandel, Elektroshop oder so geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community