Frage von Snowwhite87, 54

Hallo zusammen, ich suche Filme, in denen Kinder vermisst werden?

, spurlos verschwinden etc. Leider kenne ich die meisten schon, wie I am you, 3069 Tage?, Gone, Prisoners, Flightplan, in meinem Himmel, der fremde Sohn. Also das wären ungefähr die Filme, die ich suche, also keine Actionfilme oder Horror. Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus :)

Antwort
von pingu72, 30

The call mit Halle Berry 

Antwort
von RheumaBaer, 21

Die Vergessenen mit Julianne Moore,aber da ist auch Überraschendes im Film.. mehr geht nicht,sonst Spoiler.

Das Waisenhaus ist ein spanischer Gruselfilm,aber gut gemacht und sehr emotional,ist kein Fehler,ihn anzuschauen.. :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

The Captive - Spurlos verschwunden

Antwort
von Decko1982, 18

Nicht ohne meine Tochter

Antwort
von InaThe, 30

Ich komm jetzt nicht auf den Namen, aber Sigourney Weaver spielt die Hauptrolle, deren kleine Tochter verschwindet und später wieder auftaucht. 

Antwort
von Bouvardia, 4

In meinem Himmel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten