Frage von Matse92, 78

Ich suche einen Mantel, welchen ich in London gesehen hatte - kann mir jemand helfen?

Im Februar (ich weiß, etwas her) war ich in London. In der Lobby des Hotels, in welches wir eingecheckt hatten, trug ein junger Mann einen Mantel, welchen ich sehr stylisch fande und deshalb die Community danach frage, da ich diesen Mantel nirgendswo finden kann. Er war relativ schlicht. Die besonderheit war aber, dass der Mantel ab der Güterline und an den unterarmen ( also die ärmel) mit leder verarbeitet. Die Jacke war schwarz. Das Hauptmaterial war Wolle nehme ich an, oder der Vliessstoff, denn man oft bei h&mund Zara findet. Kennt jemand einen solch' beschriebenen Mantel? Er sah mir jetzt nicht all zu teuer aus aber ich kann mich natürlich irren.

Danke für jede nachdenkliche Sekunde!

PS: anbei sende ich eine grobe skizze wie der Mantel ungefähr aussah, damit eventuelle Fragen sich selbst beantwortet werden .

Antwort
von Neunerhaus, 24

Ich kann das angehängte Bild zwar nicht größer öffnen, scheint aber wirklich eine kleine, exquisite Scheußlichkeit zu sein - und daß das was mit der Insellage zu tun haben könnte: Schon möglich!

Antwort
von Januar07, 46

Vermutlich gibt es solch schlimme "Mode-Ausrutscher" nur auf der Insel zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community